Die Weihnachtsepisode - ÖBB
Alernative Text

Gastbeiträge

Die Weihnachtsepisode

In Episode 7 von Nikki und ihre Crew gibt’s was zum Schauen, was zum Feiern und zwei Ankündigungen. Let’s do thissss.

Ich kann’s selbst noch nicht ganz glauben, aber YASSS ihr habt richtig gesehen! Wir haben endlich aktuelle Teamfotos!!! WHOOP WHOOP! 🤪🤩

Die besonders aufmerksamen LeserInnen werden auch sicher gleich erkannt haben, dass da nicht nur 9 sondern gleich 10 Leute zu sehen sind. Und…was ist das…ein drittes Mädl in der Runde?!? Whaat! 😄 Yup. So schnell kann’s gehen.

Scheinbar hat sich meine Suderei ausgezahlt und nachdem wir ein neues Thema dazubekommen haben – Näheres dazu dann 2020 – durfte ich mein Team um ein weiteres Member vergrößern. MERRY CHRISTMAS TO MEEEE! hahaha (Danke, Jefe!!! ❤️)

Sie heißt Marina, hat im Juli ihre Lehre bei den ÖBB erfolgreich abgeschlossen und ist mit ihren 21 Jahren unser absolutes Küken in der Runde. 🥰 Geboren in Wien, aufgewachsen im Burgenland (haltets euch z’rück mit Witzen, gell) und – stating the obvious – ein Gothic-Girl. Nachdem ich nicht, wie sonst immer, unter enormen Zugzwang (Wortspiel 😏) bei der Nachbesetzung stehe, erweiteren wir ihre Kompetenz ganz railaxed (ok, ich hör schon auf 😆) im daily business.

Und hier mal der ganze verrückte Haufen auf einem Blick:

Beginnend mit oben links seht ihr Gero, Dominik, mich, Stani, Kurt, Marina – weiter gehts unten links mit – Daniel, Ivan, Mario und Tamara. 😊

So, nachdem hiermit zwei der vier Punkte des Teasers abgehakt sind, kommt hier die erste Ankündigung: Unsere Feiertags-Servicezeiten.

Damit wir X-Mas nicht nur mit unserer Work-Familia verbringen, sind wir über die Weihnachtsfeiertage wie folgt auf unseren Social-Media-Kanälen für euch da bzw. nicht:

24.12. 7:00-12:00 Uhr
25.-26.12. sind wir bei unseren Familien
27.-30.12. sind wir ganz normal von 7:00-20:00 für euch da
31.12. 7:00-12:00 Uhr
1.1. gönnen wir uns noch bissl Ruhe von Silvester-Eskalationen
ab 2.1. sind wir back to business as usual

Über 05-1717 und per Kontaktformular ist das ÖBB Kundenservice natürlich auch zu den Feiertagen durchgehend für euch da.

Wie das Jahr selbst neigt sich nun auch dieser Kolumenbeitrag dem Ende zu. Und weil wir uns über diesen Weg erst nächstes Jahr wieder lesen, kommt noch ein kleiner Teaser für den ersten Beitrag 2020: Nächste Woche haben wir einen VIP im Haus. Wer das ist und wie der Besuch verlaufen ist, hört ihr dann im Jänner. 😁😊

Bis dahin wünschen wir euch, euren Familien und Lieblingsmenschen geruhsame Feiertage, viel Liebe, gutes Essen und einen grandiosen Rutsch ins Neue Jahr! Und allen KollegInnen, die auch zu den Feiertagen arbeiten und ermöglichen, dass die Bude läuft: Danke! ❤️

Danke, dass ihr meinen Schreibstil (scheinbar) ganz leiwand findet und mich auf dieser Reise begleitet (habt). 😍 In diesem Sinne: Es war schön, es hat mich sehr gefreut. Das Jahr war crazy und ich freu mich schon, was 2020 so alles in petto für uns hat.

 Nikki ova and out. 😘

 

Leiwand!57 Personen finden das Leiwand!

One thought on “Die Weihnachtsepisode

  1. Hans Müller

    Ihr seid ein SUPER-TEAM ! Kompetent und wie man auf den Bildern sieht mit Humor. Von Humor kann man nicht genug haben, denn das Leben ist eh ernst genug. Grosses Daumen hoch für euch.

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Weitere Beiträge zu diesem Thema