Mehr Möglichkeiten für unsere Möglichmacher! - ÖBB
Alernative Text

Jobs mit Sinn

Mehr Möglichkeiten für unsere Möglichmacher!

Als einer der größten Arbeitgeber Österreichs können sich die MitarbeiterInnen der ÖBB über spezielle Benefits freuen.

Angebote im Bereich Work-Life-Balance, Gesundheitsförderung und Prävention, berufliche Perspektiven und Entwicklungsangebote sowie attraktive Sozialleistungen sind feste Bestandteile unseres Konzerns und zusätzliche Motivation, jeden Tag sein Bestes für Österreich zu geben.

Unsere MitarbeiterInnen arbeiten schon heute voller Leidenschaft daran, dass auch die nächsten Generationen unser Land genießen können. Und wer hervorragende Leistungen bringen soll, braucht auch den passenden Rahmen. Daher bieten wir neben zahlreichen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten eine bunte Vielfalt an Benefits:

• Kinder in guten Händen wissen: Betriebsnahe Kindergärten und Kinderbetreuungsangebot

• Arbeit und Weiterbildung möglichst frei gestalten: Teleworking, Gleit- und Teilzeitarbeit uvm.

• Den eigenen Weg gehen: ÖBB Akademie und weitere, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

• Fit sein und bleiben: Vielfältiges Gesundheitsprogramm, Gesundheitswochen und tolle Angebote

• Zeitgemäß arbeiten: Attraktive Standorte mit modernem technischen Equipment

Leiwand!12 Personen finden das Leiwand!

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Weitere Beiträge zu diesem Thema