ÖBB Liebesgeschichten-wettbewerb - ÖBB
Alernative Text

Für Uns

ÖBB Liebesgeschichten-wettbewerb

Oft sind es nicht nur die elektrischen Oberleitungen der Züge, die für ein Knistern sorgen!
Ein flüchtiger Blick am Schalter, eine kurzes Gespräch um den Fensterplatz, ein bedeutsames Schweigen im Ruheabteil – schon bringt dich dein Ticket nicht nur ans Ziel, sondern auch in den siebten Himmel. Unzählige Liebesgeschichten begannen und beginnen noch immer in Bus, Zug oder am Bahnhof.

Hast auch dich ein Zug zur großen Liebe geführt? Teile deine romantischen Erlebnisse mit uns:

Lade bis zum 14.02.2020 eure Liebesgeschichten über das untenstehende Formular hoch. Die schönsten Texte werden auf unserem Blog veröffentlicht! Zudem verlosen wir unter allen TeilnehmerInnen ein Gutschein für die Felsentherme in Bad Gastein für 2 Personen.

Bitte lest euch vor Teilnahme unsere Teilnahmebedingungen durch.

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Weitere Beiträge zu diesem Thema