3 Fragen an unseren Logistiker Janos - ÖBB
Alernative Text

Jobs mit Sinn

3 Fragen an unseren Logistiker Janos

Was ist das Besondere an deinem Job/Beruf?

Ich muss tagtäglich bereichsübergreifende Kundenanforderungen mit meinen KollegInnen für unsere Kunden erfüllen. Neben dem spannenden beruflichen Umfeld darf ich in einem jugendlichen und dynamischen Team arbeiten.

Wie sieht ein Arbeitstag bei dir aus?

Bei mir ist kein Tag wie der andere. Es gibt Tage, an denen ich vom Büro aus arbeite, aber es gibt auch Tage, an denen ich bei den Kunden zu Besuch bin um auf deren persönliche Erwartungen eingehen zu können. Durch die Abwechslung zwischen Büroarbeit und direktem Kundenkontakt ist mein Job sehr vielfältig.

Worauf freust du dich vor Arbeitsbeginn am meisten?

Auf die vielen komplexen Herausforderungen welche ich mit meinen KollegInnen zu bewältigen habe. Dadurch erweitert sich mein Fachwissen fast täglich – man lernt nie aus!

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Weitere Beiträge zu diesem Thema