Liebe ist…oft nur eine Zugfahrt entfernt

„Summer of Love“ – Liebesg´schichten aus dem Zug

Inspiriert durch das Posting einer Instagram Userin stellen wir den Sommer unter das Motto „Summer of Love“ und suchen die schönste Liebesgeschichte rund um den Zug! Liebe ist…oft nur eine Zugfahrt entfernt. Das hat uns eine Instagram Userin vor kurzem mit einem Posting gezeigt. Ein willkommener Anlass für uns, den Aufruf zum #summeroflove zu starten.

Nächste Station „siebter Himmel“: Ob ein Zugticket mit einer besonders schönen Erinnerung oder eine Zugfahrt, bei der sich zwei Herzen für immer gefunden haben – jede Liebesgeschichte ist es wert, geteilt zu werden!

“Die wohl am bestesten eingesetzten €24 meines Lebens. An dem Tag hab ich meinen jetzigen Ehemann kennen gelernt.”, die glückliche ÖBB Kundin Marion via Instagram.

Marions Liebesgeschichte war der Auslöser. Inzwischen meldeten sich duzende Pärchen, die ihr Glück rund um eine Zugfahrt fanden.

Mach mit beim #summeroflove

Wie das geht? Ganz einfach: Sende uns deine persönliche Lovestory rund um den Zug per Email oder teile sie als Kommentar auf unserer Facebook-Seite. Wenn auch du dein Glück “über uns” gefunden hast, lass uns und die #summeroflove-Community davon wissen. Schreib uns wie es dazu gekommen ist, wie ihr euch gefunden habt und wo. Gibt es dazu ein Foto? Von euch oder einem besonderen Erinnerungsstück dazu ? Dann schick es mit!

Du kannst uns eine Email an social-media@oebb.at schreiben oder direkt unter unserem Beitrag auf Facebook kommentieren. Wir freuen uns auf deine #summeroflove-Geschichte! Spread the Love

Unser Blog im Zeichen der Liebe

Nach unserem ersten Posting zum #summeroflove, meldeten sich zahlreiche Userinnen und User. Im Laufe des Sommers besuchen, interviewen und teilen wir ihre Geschichten. Die gesammelten Liebesg´schichten findest du dann hier am Blog unter dem Menüpunkt “Summer of Love”.

Kommentare